Praktikant (m/w) Marketing / Vertrieb

LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz

Grünwald Raum München

Praktikum

Grünwald Raum München

Praktikant (m/w) Marketing / Vertrieb LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz Grünwald Raum München die Pflege und Weiterentwicklung von Inhalten im Internet und Intranet; die Unterstützung bei der Erstellung von Marktrecherchen und Targetlisten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Grünwald Bei München Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Praktikanten (m/w) Zur Unterstützung Unserer Marketing-/vertriebsaktivitäten Der Kandidat (m/w) Sollte Ms Office Beherrschen Und Die Bereitschaft Zu Einem Vertriebsorientierten Denken Mitbringen Im Einzelnen Geht Es Unter Anderem Um Die Pflege Und Weiterentwicklung Von Inhalten Im Internet Und Intranet Die Unterstützung Bei Der Erstellung Von Marktrecherchen Und Targetlisten Die Entwicklung Von Werbematerialien Und Produktflyern Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Freundlichen Umfeld Sowie Eine Einführung In Die Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Einer Der Top 25 Beratungsgesellschaften Bitte Besuchen Sie Diesbezüglich Auch Unsere Internetseite Wwwde Praktikant Praktikum Vertrieb Marketing Student Studentenjob Steuern Praktikant (m/w) Marketing / Vertrieb Die Pflege Und Weiterentwicklung Von Inhalten Im Internet Und Intranet Die Unterstützung Bei Der Erstellung Von Marktrecherchen Und Targetlisten Grünwald Raum München

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald bei München)

Assistent (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Empfangssekretärin (w/m) mit Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   Christian Bauer Paletten Logistik KG (Deutschland)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Kindsbach)

Projektingenieur - Bereich Operational Excellence / Lean Management (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)